Spendenübergabe und Besuch im Tierheim München

Hallo Katzenfreunde,

wir haben zusammen unglaubliche 2032.65 Euro für das Tierheim München mit unserem Adventskalender zusammen gesammelt.

Diesen Sonntag war es soweit und wir haben das Tierheim für euch besucht und symbolisch die Spende übergeben. Tatsächlich ist sie per Überweisung auf dem Weg :) Leider kann man auf meinem Bild von Martin mit Herrn Fuchs die Schrift im Bilderrahmen nicht erkennen. :)

Wir haben dort viele Eindrücke gewonnen, die wir gern mit euch teilen wollen:

Das Katzenhaus ist direkt über dem Reptilien Haus und sehr liebevoll gestaltet, innen wie außen. Wir haben auch die Gelegenheit gehabt uns mit Katzeninteressenten sowie den freiwilligen Helfern zu unterhalten. Zum Glück sind zur Zeit nicht mehr so viele Katzen dort, viele haben ein neues Zuhause finden können. Ein paar der süßen sind noch dort und warten teilweise schon länger auf ein Zuhause.

Falls ihr euch für den schönen schwarzen Kater interessiert, der wurde Sonntag schon von seiner neuen Familie abgeholt. :)

Ganz besonders in mein Herz geschlossen habe ich PESI, Pesi ist ein wunderschöner weißer Kater, der leider sehr schwer zu vermitteln ist, weil er taub ist, sehr viel miauzt, er kann sich ja selbst nicht hören und nicht gern allein ist. Pesi sucht schon seit August 2011 ein neues Zuhause. Am besten wäre ein Zuhause bei einem Menschen, dem es nichts ausmacht dass Pesi viel mauzt und auch viel Zeit für Pesi hat. Ich habe euch auch noch seinen Steckbrief fotografiert: Wenn sich einer von euch für Pesi interessiert, meldet euch bitte beim Tierheim München, sie werden euch immer gern weiterhelfen.

 

VIELEN DANK nocheinmal, dass ihr alle so fleissig mitgemacht und diese Aktion auch mit euren Freunden geteilt habt!

Viele Grüße

Euer fürdiekatz Team

Ari und Martin



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>