4 Tage altes Kätzchen unter der Veranda gerettet

Nacho ist ein kleines rothaariges Kätzchen, das Abbey und ihre Mutter unter ihrer Veranda verlassen gefunden haben. Sie nahmen es auf und retteten ihm so das Leben. Die gaben ihm den Namen Nacho und der kleine Rabauke wird jeden Tag größer und größer.

„Er macht sich super, er hat schon gelernt die Treppen rauf und runter zu gehen, selbst zu fressen und zu trinken. Und er kann wie ein großer schon allein aufs Katzenklo. Wir haben uns entschieden ihn zu behalten. Mein Vater hat ihn so sehr ins Herz geschlossen, dass er jetzt seine Katzenhaar Allergie behandeln“

Quellen: reddit.com, reddit.com, imgur.com



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>