Autistischer Mann baut ein Katzen-Traumhaus

Ein Mann aus Minnesota hat 15 Jahre damit verbracht einen Indoor Spielplatz fürseine Katzen zu bauen.

„Ich liebe einfach Pfade und Wege, und Katzen, natürlich“ sagt Greg Krueger. “  Und so habe ich beide Leidenschaften kombiniert“

Krueger wurde mit dem Asberger Syndrome diagnostiziert, was seine Leidenschaft erklärt. „Ichdenke mein Haus würde heute nicht so aussehen, wenn ich nicht Asberger hätte. Wenn es lange dauert, macht es mir nichts aus, ich mag was ich tue und ich möchte nicht fertig werden damit. “

Greg-Krueger_Katzenhaus

„Es wird gesagt dass alle Katzen das Asberger Syndrom haben. Also glaube ich dass das ein Grund ist warum ich Katzen so sehr liebe. Ich glaube ich verstehe ihre Persönlichkeit“, fügt er hinzu. „Ich kannnicht sagen, dass sie mich lieben“, sagt er, “ ich weiß, dass sie mich lieben, denn ich liebe sie auch“.

Schaut selbst:

Quelle: liveleak.com, minnesota.cbslocal.com



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>