Bowser, der nette Kater mit dem bösen Gesichtsausdruck

Das hier ist Bowser ein 4 jähriger Kater dessen Blick einem das Blut in den Adern gefrieren lassen kann. Dabei soll man das Buch doch nicht nach seinem Einband beurteilen. Sein Besitzer sagt: „Er ist aus dem Tierschutz. Ich habeihn schon als Kitten adoptiert. Er war der letzte aus dem Wurf, weil jeder dachte er sei gemein.

Wie sich herausstellte legen alle falsch. „Er ist der liebevollste Kater den ich je kennengelernt habe, er muss nur mit den großen Augenbrauen leben. Er leckt jetzt gerade meine Füße“

Also wir glauben, er ist eine nete Katze, ihr nicht auch?

Quelle: facebook.com/BowserTheCat



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>