Chip und Adele eine knuffige Hunde – Katzen Freundschaft

Die kleine Adele und Chip waren verlassen und allein. Sie wurden am 20. März 2015 zusammengeführt und beiben bei der Pflegefamilie bis sie alt genug sind umadoptiert zu werden.

Adele war eine kleine 4 Wochen alte Katze, die ohne ihre Mutter herumgestreun ist, als sie gefunden wurde. Chip ist ein 5 Wochen alter Chihuahua Welpe, der ins Tierheim gegeben wurde, weil seine Besitzer „nicht mit einem so jungen Welpen umgehen“ konnten. Also sie zusammengeführt wurden, war es gleich Liebe auf den ersten Blick und sie wurden die besten Freunde.

 

UPDATE:

Chip und Adele wurden zusammen von einer wundervollen Familie adoptiert und sind glücklicher als je zuvor. Schaut selbst:

 

Quelle: facebook.com/ChipandAdele



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>