Das wurde aus einer Schale Futter für Streuner

„Wir stellen für Streuner immer eine Schale Futtervor die Tür. Das hier haben wir diesen Morgen gefunden“ berichtet reddit User Detective51, der seine Geschichte mit uns teilt.

Er hat das kleine Streunerkätzchen draußen, bei der Futterschale gefunden. Das kleine war garnicht scheu sondern sehr freundlich zu Menschen. Die kleine kamzudem auch sehr gut mit seiner Katze Charlie Waffles aus. Beide sehen sich nicht nur ähnlich sondern sind auch Geschwisterim Geiste.

Er hat in den darauf folgenden Tagen übrigens noch drei Geschwisterkätzchen und die Mutter gefunden und sich vorgenommen für alle ein neues Heim zu finden, wenn es so weit ist.

Quelle: reddit.com



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>