Eine lange Katzengeschichte von Hubert mit Mizzie Mara und Mäxli

Hubert Schenk hat sich sehr viel Mühe gemacht, seine Katzengeschichte für uns aufzuschreiben und mit Bildern auszustatten.

Mit viel Liebe, Freude, Kuscheligkeit haben seine Katzen Mizzie Mara und Mäxli, sein Leben positiv beeinflusst.

Ganz besonders süß, finde ich persönlich die Vergrößerung der Karton Eingänge. Super sind Huberts Erfindungen wie der Beutetiergreifer und der Fänger für lebende Beute, vielleicht können wir ja auch die Bauanletungen von ihm bekommen. :)

Katzen sind toll und bereichern unser Leben ungemein!

Vielen Dank, Hubert, das du deine Geschichte mit uns teilst. Ich geh jetzt erstmal meine Kätzchen knuddeln.

Ari



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>