Ungewöhnlich – Katze taucht auf Beerdigung auf

Eine Katze, die 12 Meilen weit weg wohnt, kommt zur Beerdigung eines Katzenfreundes auf um ihn zu verabschieden.

Diese ungewöhnliche aber herzerwärmende Geschichte geschah in Castlemaine: Kieran Flynn berichtet, dass die Tabby Katze, die ganze Beerdigungszeremonie über dabei saß, als ein, als sehr Katzenfreundlicher Mann, bekannter Mann beerdigt wurde. Es war als würde sie Respekt zollen. So etwas hatte Kieran noch nicht gesehen, er konnte seinen Augen kaum glauben.

Nachdem er ein Bild der Katze auf Facebook geteilt hat, konnten die Besitzer der Katze ausfindig gemacht werden und sie wieder vereint werden. Später kam heraus, dass die Katze dafür sogar von Inch nach Castlemain unter der Motorhaube eines Auto mitgereist ist.

„Ich weiß, dass der Mann dafür bekannt war ein großer Katzenfreund zu sein und vielleicht kam die Katze um ihm ihren Respekt zu zollen und sich im Namen aller Katzen bei ihm zu bedanken“ so Kieran.

Katze_Beerdigung_Irland_02

Quelle: irishmirror.ie



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>