Unglaubliche Bindung: Die Katze, die ihren besten Freund verlor.

Sehr traurig, wer nah am Wasser gebaut ist, für den könnte dieser Artikel zu traurig sein. Haltet eure Taschentücher bereit. :(

Wie erklärt man seinem Haustier, dass sein bestern Freund nicht mehr heim kommt?

Wir haben alle schon viele Geschichten von Hund/ Katze Freundschaften gesehen und gelesen, aber diese Geschichte einer unglaublichen Freundschaft zwischen Scout der Katze und ihren Hunde-Freund, Charlie, ist etwas was wir nie zuvor gesehen haben.

Als Scout zu Charlies Familie kam, war sie gerade einmal 5 einhalb Wochen alt. Ohne zu wissen, ob der Hund den Neuankömmling mag oder nicht, kletterte Scout gleich auf Charlie und wurde sein Kuschelfreund und kuschelte sich an Charlies Bauch. Von diesem Zetpunkt an, war ihre unglaubliche Freundschaft geboren.

Nach ihren Besitzern, kann Scout nicht schlafen, bis sie von Charlie geknuddelt wird:

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_02

Die beiden wurden unzertrennlich. Der 11 jährige Hund war sehr liebevoll zu dem ungestümen Kätzchen und ließ sie tun was sie wollte.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_03

Sie mochten sogar zusammen ihr Essen verputzen. Hier schnuppert Scout an Charlies Ohr.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_04

 

Scout war immer dabei, sogar wenn Charlie an dem iPad seiner Besitzerin „gearbeitet“ hat.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_05

 

So wie hier:

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_06

Leider bekam Charlie Krebs, wie man hier auf dem Bild auch erkennen kann. Mit seiner Gesundheit ging es rapide bergab, aber seine loyale Freundin war immer bei ihm.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_07

Sie folgte ihm überall hin, durch das ganze Haus um es ihm gemütlich zu machen und sicher zu gehen, dass es ihm gut geht.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_08

Unglücklicherweise hat es Charlie nicht geschafft und hinterließ Scout am Boden zerstört. :(

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_09

Scouts Besitzerin sagte: „Seit Charlie gegangen ist, stelle ich manchmal das iPad auf sein Hundebett und spiele Scout videos von ihm für sie vor.“

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_10

Aber Charlie ist für immer weg. Die Fotos und Videos werden Scout an ihre wunderbare Freundschaft erinnern. Sie schaut sie sich an, rollt sich direkt neben dem iPad zusammen, so wie sie davor nebem Charlie saß.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_11

Wahrscheinlich fühlt sie so Charlie wieder neben sich, genauso wie früher.

Unglaubliche_Freundschaft_zwischen_Katze_und_Hund_12:(

 

Quelle: kittyarmy.com



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>