Winnies Rettung aus dem eiskalten Fluss

Ein paar gute Herzen, ware zufällig zur rechten Zeit am richtigen Platz um eine Katze die in einen Beute geschnürt in einen Fluss geworfen wurde zu retten.

Winnie_Katze

In Mason City, Iowa hat ein Paar beobachten wie ein Beutel in den Winnebago Fluss geworfen wurde und fischte diesen auf Verdacht heraus. Es kam ihnen alles komisch vor, zum Glück, denn in dem Beutel befand sich eine Katze, die „entsorgt“ werden sollte.

Die Polizei wurde eingeschaltet und ermittelt gegen den Täter der versucht hatte die Katze zu ertränken. Die Katze wurde Winnie genannt und zum Tierarzt und kommt erst einmal in den  Tierschutz von Noth Iowa wo versucht wird ein schönes Zuhause für sie zu finden, in den sie nie wieder misshandelt wird.

Hier ein Video vo Winnie im Tierschutz:

 



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>