Benji der Schüchterne ist ein sehr stattlicher Kater im besten Alter.

Kater_benji

Er wird auf ca. 5 Jahre geschätzt – Benji ist zugelaufen und konnte dort wegen anderer Katzen leider nicht bleiben. Benji ist aber sehr friedfertig und hat gegen andere Katzengesellschaft nichts einzuwenden. Benji ist etwas schüchtern, wodurch noch keiner so richtig auf ihn aufmerksam geworden ist. Das Streicheln genießt er schon etwas, jedoch braucht es noch etwas an Geduld, damit er richtig auftaut. Wer will Benji zu sich holen und den schüchternen Kater gerne aus der Reserve locken? Wir suchen für ihn einen Freilaufplatz in verkehrsberuhigter Lage. Benji ist kastriert, geimpft, entwurmt und tätowiert.

Kontakt: Karin Fritsch, 08092 24354, fritschkarin@gmx.de

Quelle: tierschutz-ebersberg.de



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>