Elohim aus Spanien, hübscher Kerl wünscht sich nun ein Zuhause für immer

Elohim war ein Straßenkater. Er war völlig auf sich gestellt unterwegs und hat sich so durchgeschlagen. Zum Glück hat Ana ihn gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun wird er versorgt und kann in eine bessere Zukunft durchstarten.

Elohim ist dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust. Er ist sozial und versteht sich gut mit anderen Katzen, mit dominanten Katern kommt er aber nicht zurecht.

Dieser hübsche Kerl wünscht sich nun ein Zuhause für immer. Er hätte gerne ein Heim bei Menschen, die ihn für den Rest seines Lebens wie ein Familienmitglied behandeln und so richtig verwöhnen. Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass sie eine langjährige Verpflichtung eingeht.

Elohim ist inzwischen positiv auf FIV getestet worden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Elohim finanziell unterstützen.

Quelle und weitere Infos hier: sieben-katzenleben.de



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>