Kater Wolli – seit Oktober 2013 im Tierheim

Kater_Wolli

Obwohl der erst 7-jährige Wolli nun seit Oktober 2013 bei uns ist, fühlt er sich in der Gruppe der anderen Katzen in seinem Zimmer nicht wohl und zieht sich deswegen immer noch zurück.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb er gerne übersehen wird – leider präsentiert er sich nicht und hält sich dezent im Hintergrund.
Umso mehr ist der stattliche Kater auf der Suche nach einer kuschligen Wohlfühloase auf der Couch, eventuell mit einer lieben Zweitkatze.
Wolli ist anfangs etwas zurückhaltend, aber dann sehr lieb; und hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er seinen Menschen absolut zugetan.
Er ist ein begeisterter Freigänger und würde gerne in eine verkehrsberuhigte Gegend vermittelt werden.
Wer gibt unserem Schmuser ein liebevolles, neues Zuhause?

Wolli wohnt  im Tierschutzverein Ingolstadt und sucht ein neues Zuhause, bei Interesse wendet euch bitte an: Tierschutzverein Ingolstadt e.V.



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>