Ideal für heisse Sommertage: Kitty Lake der Katzen Pool!

Kitty_Lake_Katzen_Pool

Kitty Lake der Katzen Pool!

Wer kennt das nicht, kaum steigen die Temperaturen über 25 Grad ist es unseren Mietzen viel zu warm. Sie liegen herum und versuchen sich selbst nur im Schatten oder an kühlen Stellen der Wohnung aufzuhalten. Ich habe letzten Sommer schon versucht mit feuchten Handtüchern auf dem Fußboden meinen Katzen die Möglichkeit zu bieten sich selbst abzukühlen wenn sie möchten.

Da beide sehr wasserscheu sind wollte ich sie nicht unbedingt nass machen. Letzte Woche habe ich zufällig den Kitty Lake von Karlie bei Zooplus endeckt. Und auch noch reduziert! Das musste ich gleich bestellen, ich kam nicht dran vorbei!

Ganz gespannt habe ich auf das Päckchen gewartet und kaum 5 Minuten nachdem der Postbote klingelte wurde das Paket aufgerissen und der Pool gleich mal aufgebaut, mit Wasser gefüllt und Leckerchen auf den Schwimmtieren verteilt im Garten aufgestellt und Katzi herangerufen!

Das Ergebnis:

Neugieriges Schnüffen, mit den Tatzen angeln und Leckerchen verputzen. Ein voller Erfolg. Die Katz wird nass, bekommt Abkühlung und hat auch noch Spaß dabei!

Das will ich euch nicht vorenthalten! Bei Zooplus gibts den Pool gerade 50% reduziert!
Link zum Kitty Pool

Oder wenn man Hills Trockenfutter bestellt gleich als kostenloses Geschenk dazu.
Link zum Hills Angebot

Miriam M. auf unserer Facebook Katzen-Gruppe hat den Pool auch schon getestet und auch Ihre Mietzen sind scheinbar sehr neugierig darauf.

Habt ihr auch schon so etwas, oder so etwas in der Art? Wenn ja? Wir sind ganz gespannt auf eure Erfahrungen und Bilder.

Viele Grüße

Euer fürdieKatz Team



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>