Test Fellnase Fivi hat für euch getestet

Hallo Katzenfreunde,

die meisten von euch kennen mich ja schon: Ich bin die Fivi, Ari`s und Martins Fellnase. Diese Woche ist was Tolles passiert, davon muss ich euch unbedingt erzählen. *miauz*

Es kam ein Paket von Futterplatz.de, wenn der Postbote schon den Namen sagt, bin ich ganz aufgeregt! Das kann ja nur für Maddi und mich sein. Um zu demonstrieren, dass ich schon weiß, dass das Paket für uns ist, bin ich gleich mal drum herum geschwänzelt und hab natürlich mein Köpfchen dran gerieben, ich musste es schonmal als „meins“ makrieren, damit Maddi garnicht erst auf die Idee kommt, es sei ihres. 😉

Testbericht_Katzenkissen

Aber Frauchen sagte etwas von: Wir müssen auf und besseres Licht warten, bis wir auspacken können. Das waren schreeeeckliche Stunden Wartezeit. Heute Mittag war es endlich so weit: Unser Paket wurde vom Flur ins Wohnzimmer geräumt. Ich sag euch was, das war vielleicht aufregend!

Mein Mauzen konnte meine Dosenöffnerin nicht beschleunigen, es mussten erst Bilder gemacht werden. Nebenbei faselte sie auch noch was von „Fivi, Futterplatz hat dir etwas geschickt, du darfst testen“. Testen, ein Wort das ich so selten höre. Ganz zu schweigen in Verbindung mit sooo einem großen Paket das sich leicht umschubsen lässt.

Beim Blick rein, war ich erst enttäuscht, weil es nicht nach Futter roch.  Dafür raschelte es echt toll! *mauzmauz* Raschelnde Folien sind SUPER! Frauchen zupfte die Folie drum herum ab: Was kam zum Vorschein? Uiiii was Flauschiges, das muss natürlich erst einmal beschnuppert werden!

Frauchen sagt, das ist ein „Scruff-Liegebettchen“. Scruff klingt lustig! Mir wurde es erklärt: Das ist ein Katzen-Bettchen „PAW“ im Tatzen-Design von TRAMPS “ im niedlichem Tatzen Design von Futterplatz.de. Wunderbar flauschig und sehr weich, das zeig ich euch mal. Schaut wie weit meine Tatzen einsinken, wenn ich hinein trete:

Testbericht_Katzenkissen_04

Das LIEBE ich ja!! Die große flauschige Tatze riecht auch gar nicht unangenehm, im Gegenteil, es riecht gar nicht, sehr neutral. Das Fell am Rand musste ich natürlich auch gleich mal rupfen. Alles mit Fell wird von mir gerupft. Dieses Fell ist aber schön fest, es lässt sich nicht leicht abziehen. Schade für mich, Frauchen Ari freut sich über weniger herausgezupftes Fell. Sie sagt es sei ja schade, wenn das Bettchen bald ohne Fell da stünde. *mau* Wenn sie wüsste: Ich werde es noch einmal versuchen, wenn sie nicht schaut!

Da ich heute ja eine Futterplatz.de Testmieze sein darf, erzähl ich euch noch ein bisschen über das Katzenbettchen: Es ist sehr hochwertig verarbeitet und zu 100% aus Polyester. Was mir egal ist: Man kann das ganze auch Bettchen bei 30 Grad in die Waschmaschine stecken und waschen. Dann riecht es aber nicht mehr nach mir. :(

Schaut mal, was wir noch tolles entdeckt haben: Das innere Kissen kann herausgenommen und  mit einem Reißverschluss geöffnet werden. Das ist super, falls ich nur das innere Kissen schmutzig/ haarig mache, braucht Frauchen nicht gleich meinen Geruch vom ganzen Bettchen weg waschen.

Testbericht_Katzenkissen_05

Mein Personal sagte, sie stellen das Bettchen heute mal, weil so schönes Wetter ist, raus auf meine Hollywoodschaukel. Wie gesagt, MEINE Hollywoodschaukel, das ist meine, da darf nichts anderes hin.

Genau deswegen war ich auch sehr skeptisch als PAW, so heißt es jetzt, ich hab ihm mittlerweile einen Namen gegeben, den Platz wechselte:

Ich konnte aber nicht widerstehen, als Frauchen nicht schaute MUSSTE ich in das fluffige, flauschige Bettchen krabbeln! Das Katzenbett regt einfach zum Hineinkriechen an!

Stunden später bin ich noch immer drin *miauz* Ich gebe es nicht mehr her!!

Das ist mein neuer Lieblingsplatz!!

 Ich verrate euch noch was: Das Bettchen kostet eigentlich 49,90 Euro. Wenn ihr jetzt bald zuschlagt kostet es eure Dosenöffner nur 39,90 Euro es ist nämlich gerade bei Futterplatz.de reduziert, und in dunkelbraun und teddy braun erhältlich. Ist das nicht toll? *mau* Den Preis ist dieses Bettchen auf jeden Fall wert! Ich schlafe jetzt erst mal noch ein paar Ründchen. Die Mäuse werden heut Nacht ihre Ruhe haben. :)

Eure Fivi

*mauz*

PS: Hier geht’s zum Scruff:

futterplatz.de_logo

 

 



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>