Der hübsche, muntere Stevie lebt nun auch schon seit Mai 2014 im Tierheim Ingolstadt.

Kater_Stevie

Er ist ein Kater in den besten Jahren, der seinen Freilauf über alles liebt und sich fast ausschließlich im Freien aufhält. Auch Stevie ist kein Kater, der spontan Freundschaften schließt und sofort mit Fremden schmust. Wenn man sich ihm allerdings vorsichtig nähert und ihm einfach die Zeit gibt, um Vertrauen aufzubauen, entpuppt er sich als richtiger Traumkater.
Zu „seinen“ Menschen (momentan sind dies Bezugspersonen im Tierheim) ist er sehr lieb, nimmt sehr gerne Leckerli entgegen und holt sich seine Streicheleinheiten ab.
Wie auf dem Foto zu sehen ist macht er dann gerne einen runden Buckel vor Freude und Genuß. Andere Katzen sind für Stevie auch kein Problem.
Wer gibt dem lieben Kater eine Chance auf noch viele schöne, gemeinsame Jahre?

 

Wer bietet den beiden Kleinen ein liebevolles neues Zuhause?

Kontakt: Tierschutzverein Ingolstadt e.V. – 0841 – 64262



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>