Kater Mikesch ist dem Sensenmann haarscharf von der Schippe gesprungen!

Vermittlung_Kater_mikesch

Er wurde von Tierfreunden schwer verletzt nach einem Unfall bei der Tierärztin abgeliefert. Die konnte zwar sein Leben, leider aber nicht das eine Vorderbein retten. Mikesch ist allerdings ein so lebensfroher, nicht nicht einmal ein Jahr alter Kater, den das offensichtlich nicht wirklich stört, er hüpft munter auf drei Beinen durchs Leben und freut sich seines Lebens. Wir wünschen uns für Mikesch ein schönes neues Zuhause, in dem man ihn auch als Dreibein genauso liebt wir auch wir unser Herz an ihn hängen. Am besten wäre für Mikesch ein sicheres Zuhause mit einem schönen vernetzten Balkon oder einem sicheren Garten, damit er nicht womöglich noch bei Revierstreitigkeiten aufgrund seines Handicapy weitere “Schäden” erleidet. Ob er sehr gerne Gesellschaft hat, konnten wir noch nicht rausfinden, seine Zimmergenossen ist ihm im Moment noch etwas unheimlich.

Kontakt: 08092 2470646

Quelle: tierschutz-ebersberg.de



weitere beliebte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>